Der Nachfolger zum 2017er "Seafoam" heisst "Things That Hurt" und erscheint am 16. August auf Big Scary Monsters. Anbei gibt es mit "We Never Rest" einen ersten Song der Platte, bei der auch Katie Dvorak und David F. Bello von The World Is A Beautiful Place And I Am No Longer Afraid To Die mitwirken. Sängerin und Gitarristin Lucinda Livingstone erklaert:
"Von den Menschen wird immer erwartet, dass sie einen festen Arbeitsplatz haben, so viel Geld wie möglich verdienen und einen sogenannten "traditionellen heteronormativen Lebensstil" führen. Ich persönlich lebe in einer Blase - die Menschen um mich herum kümmert es nicht, wie ich lebe, mit wem ich lebe, wie viel Geld ich verdiene oder nicht verdiene, wie ich aussehe oder wie ich meine Zeit verbring. Es ist so einfach, sich an diese sichere Blase zu gewöhnen, doch wenn man erst einmal draußen ist, ist das alles nicht mehr so."
Zum Album selbst erklaert sie:
"Es geht um Trauer und Verlust, denn wir leben in einem Land, das sich in Aufruhr befindet, was mit dem derzeitigen politischen Klima in Großbritannien zusammenhängt. Es gibt so viele Dinge, die uns immer und immer wieder entmutigen; es sind so viele Minderheiten und verschiedene Kulturen betroffen. Ich weiß nicht mehr, wo mein Platz in dem Ganzen ist - es fällt einem so schwer eine große Veränderungen herbeizurufen oder zu versuchen irgendwie zu helfen, weil es immer wieder den Anschein hat, als könnten wir doch nie genug tun."