"So Divine" wird das neue Studioalbum von HORSE JUMPER OF LOVE heissen, welches die Indieband aus Boston am 28. Juni via Run For Cover Records veröffentlicht. Vorab stellt die Band mit "Poison" einen ersten Song der Platte im Stream vor. Leadsänger Dimitri Giannopoulos kommentiert:
""Poison" handelt vom Themen des häuslichen Lebens, davon, aus Nostalgie zu lernen und die alltäglichsten Erinnerungen einzufangen. Vor ungefähr vier Jahren habe ich angefangen an diesem Song zu arbeiten und ich warte schon seit Ewigkeiten darauf den Song zu veröffentlichen. Wir haben das Video im Pizza-Shop meines Vaters in Boston gedreht - ein sehr wichtiger Ort für mich; ein Ort, an dem ich gelernt habe, wie man arbeitet. Ty hat dieses Gefühl genau so eingefangen, wie ich es mir vorgestellt habe. Arbeit, als eine sich wiederholende Bewegung - genau wie der Gitarrenpart im Song."
Zum Album sagt Giannopoulos.
"Bei den meisten Songs geht es darum, aus kleinen Dingen etwas Großes zu machen. Sie beginnen alle mit diesen sehr spezifischen kleinen Erinnerungen, die mir aus irgendeinem Grund im Gedächtnis geblieben sind. Erinnerungen verblassen und ändern sich jedoch im Laufe der Zeit und werden mit all diesen unterschiedlichen Bedeutungen aufgeladen. Wir fügen ihnen andauernd etwas hinzu."