Frühe Vögel und dieser eine Wurm, den es zu fangen gilt, was macht eigentlich der Sparfuchs für Geräusche und wohin mit all der Ungeduld? Langsam wird es immer dunkler, kälter, das Essen von den Weihnachtsfeiern liegt schwer im Magen und der Adventskalender öffnet bedrohlich Türchen für Türchen. Doch Aufgepasst!
Der Winter ist noch nicht aller Sommer Abend, wir erhellen die Wintermonate und verkünden: ab sofort gibt es Karten für das Immergut Festival 2014. Die ersten 500 Karten gibt es zum Frühbucherpreis für 45 Euro (zzgl. 5 Euro Müllpfand und 3 Euro VVK-Gebühr) exklusiv in unserem Online-Kartenladen auf www.immergutrocken.de. Sind diese 500 unterm Weihnachtsbaum, gibt's die Karten dann bis zum 19. März 2014 für 50 Euro (zzgl. 5 Euro Müllpfand und 3 Euro VVK-Gebühr) auf www.immergutrocken.de und ab Januar dann auch an unseren VVK-Stellen und im Berliner Immergut Büro. Ab dem Frühlingsanfang (20. März) bis zum Festival oder bis zum "Ausverkauft" sind die Karten an genannten Stellen für 55 Euro (zzgl. 5 Euro Müllpfand und VVK-Gebühr) zu erwerben.
Weil Karten kaufen manchmal genauso viel Freude macht, wie Postkarten aus der Ferne zu bekommen, gibt es zu den Festivaltickets natürlich auch noch die Gelegenheit, Karten für das Immergut im Großen Haus zu erwerben.
Der feierliche Eröffnungsabend im Landestheater Neustrelitz findet am Festivaldonnerstag, dem 29. Mai 2014 statt. Auf unserer Homepage gibt es die Karten für 16 Euro (zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr) und ab Januar auch direkt im Immergutbüro, im Landestheater und an der Theaterkasse in Neustrelitz. Wer ohnehin Theaterabend und Festival besuchen möchte, kann ein auf 100 Stück limitiertes Kartenduo für 55 Euro (zzgl. 5 Euro Müllpfand und 4 Euro VVK-Gebühr) im Online Kartenladen bestellen. Flink sein lohnt sich also wie immer.