Das Hamburger Label Through Love Records sammelt für zahlreiche Flüchtlingslager Spenden im Rahmen der Aktion #LeaveNoOneBehind:
"Die Situation in Flüchtlingslagern wie in Lesbos, Griechenland ist absolut wahnsinnig. Nicht nur wegen der sowieso schon unmenschlichen Lebensbedigungen vor Ort, sondern vorallem durch die jetztige Gefahr durch das Coronavirus" meldet Paul Schuldt, Betreiber von Through Love Records. "Wir haben das vergangene Wochende genutzt, und insgesamt 11 Testpressungen von verschiedenen unserer Releases zusammengetragen, die wir nun versteigern möchten. Sämtliche Erlöse aller 11 Auktionen spenden wir an die Aktion #LeaveNoOneBehind, die sich dafür einsetzt, den Menschen vor Ort bei ihrer Arbeit zu helfen und Leben zu retten."
HIER gfeht es zu den Auktionen. Zudem sammelt das Label gemeinsam mit der NEÀNDER:
"Hier ist eine unveröffentlichte Demo-Version eines unserer ersten Songs namens "møder", die wir 2018 in unserem Proberaum aufgenommen haben. Damals hatte der Song noch eine höhere Gitarrenstimmung und war etwa 10 BPM schneller als die Albumversion. Die zusätzlichen Instrumente wie Cello und Synthesizer haben unsere Freunde Tobias Ihl und Konrad Betcher eingespielt" so die Band.
Die Demo Version ist auf "pay what you want"-Basis über den Bandcamp-Account des Labels zu kaufen.